Fast 1000 Menschen

Die nächsten schönen Online- und Offline-Events kündige ich IMMER rechtzeitig im MeinPilates-Newsletter an. Zum Beispiel: Retreats auf der Insel Juist, Online-Pilates und Wein, Pilates im Park oder mit der Faszienrolle, Rabatt-Aktionen, … So hast du alles, was du wissen musst, gebündelt in einer E-Mail pro Woche.

Hier anmelden: https://www.wohnzimmerpilates.de/newsletter

Danke an knapp 1000 Menschen, die ich auf diesem Wege bereits sehr bequem erreichen kann. Nicht nur für mich, sondern auch für euch bequem, informativ und hoffentlich auch unterhaltsam 🙂 #WinWin #MeinPilatesNewsletter

Veröffentlicht von

Carolin

Ich bin Carolin Meisel (Spitzname Fine), 36 Jahre alt, seit 12 Jahren zertifizierte Pilatestrainerin (und derzeit nicht aktive Logopädin). Seit dem 11.11.2011 bin ich glückliche Erfinderin und Inhaberin der beiden MeinPilates Studios in Aachen. In meiner Freizeit mache ich Fotos, die du unter "FinesBilderAachen" und "MeinPilates" bei Instagram finden kannst. Seit März 2020 unterrichte ich sonntags um 10 Uhr auf Youtube (MeinPilates) im WohnzimmerPilates-Livestream Kurse mit fast immer über 100 Live-Mitturner*innen für Aachen und den Rest der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 12 =