Das erste MeinPilates-VIDEO!!!

Da ist es! Das erste Youtube-Video von MeinPilates!

Das Video war in weniger als 45 Minuten im Kasten, aber die Bearbeitung des Videos ging dann doch noch bis 4 Uhr morgens… Den Ohrwurm von der Hintergrundmusik bekomme ich wohl nie wieder weg 🙂 Ich hoffe sehr, dass es euch auch gefällt und bedanke mich bei Jeannine fürs Mitmachen!!!

Veröffentlicht von

Carolin

Ich bin Carolin Meisel (Spitzname Fine). Seit dem 11.11.2011 bin ich Inhaberin der beiden MeinPilates Studios in Aachen. In meiner Freizeit mache ich Fotos, die du unter "FinesBilderAachen" und "MeinPilates" (Instagram) finden kannst. Seit März 2020 unterrichte ich sonntags um 10 Uhr auf Youtube WohnzimmerPilates-Kurse mit fast immer über 300 Live-Mitturner*innen. Übrigens: Pilates ist für mich das Vehikel, um Menschen glücklicher zu machen. Meld dich gerne bei mir! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − fünfzehn =