Franziska – Die Macherin

Sie ist meine unerschütterliche und stets gnadenlos geduldige MeinPilates-Programmierungs-Spezialfachfrau, ohne die viele meiner Ideen nur Ideen bleiben würden. Facebook und Instagram bekomme ich gerade noch so hin, aber… da ich so oft für die übersichtliche MeinPilates Webseite und neuerdings auch für die Online Mattenreservierung gelobt werde, leite ich hiermit dieses Lob zum tausendsten Mal weiter an Franziska.

Mein ruhiger Wirbelwind

In den letzten 5 Jahren hat sie mich als Schwester und als Webdesignerin so selbstlos in meiner Selbständigkeit unterstützt, ohne sich dabei je über die zusätzlichen Arbeitsstunden zu beschweren. Sie ist der ruhige Wirbelwind im Hintergrund, der meine Ideen zuverlässig umsetzt und mich so manches Mal an noch fehlende wichtige Details erinnert. Wenn diese manchmal für mich vielleicht etwas zu professionelle Franzi dabei in ihre wunderbare Computer-Nerdsprache verfällt, darf ich sie immer genervt unterbrechen und auf den Boden der normal-halbwissenden „Ich-mache-Facebook-und-Instagram-und-kann-sonst-nicht-viel“-Deppen zurückholen.

Falls sie die Augen dabei schon mal verdreht hat, habe ich es zumindest nicht bemerkt.

Es fühlt sich gut an, diese Aufgaben und die Verantwortung in diesem Bereich abzugeben und nicht immer für alles eine eigene Antwort und Lösung wissen zu müssen. Denn Franzi hat immer eine. Heute – am 4. April – hat sie Geburtstag und ich möchte „Danke für alles“ sagen.

Hier erfahrt ihr mehr über ihre Arbeit:
http://www.dyvelop.de

Veröffentlicht von

Carolin

Ich bin Carolin Meisel (Spitzname Fine). Seit dem 11.11.2011 bin ich Inhaberin der beiden MeinPilates Studios in Aachen. In meiner Freizeit mache ich Fotos, die du unter "FinesBilderAachen" und "MeinPilates" (Instagram) finden kannst. Seit März 2020 unterrichte ich sonntags um 10 Uhr auf Youtube WohnzimmerPilates-Kurse mit fast immer über 300 Live-Mitturner*innen. Übrigens: Pilates ist für mich das Vehikel, um Menschen glücklicher zu machen. Meld dich gerne bei mir! :-)

Ein Gedanke zu „Franziska – Die Macherin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.