Zeig uns dein Pilatesfoto!

MEINPILATES SOMMERAKTION 2016 PNG

Es gibt sie natürlich auch in diesem Jahr wieder:

DIE MEINPILATES-FOTO-SOMMERAKTION 2016!

So kannst du überall auf der Welt mitmachen:

1. Du machst Pilates oder verrenkst dich dekorativ für ein Foto!

2. Poste das Beweisfoto mit dem Hashtag #meinpilatessommeraktion2016 bei Facebook auf unsere Seite!

3. Deine Freunde denken, dass du verrückt geworden bist.

4. Das Los entscheidet, ob du am 31. August eine der drei 4er-Guthabenkarten im Wert von je 39 Euro gewinnst.

5. Dein Foto wird Teil der Collage, die ich Anfang September bei Facebook veröffentlichen werde.

VIEL GLÜCK!

Carolin vom MeinPilates Studio / Aachen / Lothringerstraße 106

IMG_20150628_165513

Veröffentlicht von

Carolin

Ich bin Carolin Dyckhoff (Spitzname Caro oder auch Fine), 33 Jahre alt, seit 9 Jahren zertifizierte Pilatestrainerin (und derzeit nicht aktive Logopädin). Seit dem 11.11.2011 bin ich glückliche Erfinderin und Inhaberin des MeinPilates Studios in Aachen. In meiner Freizeit mache ich manchmal Fotos, die du unter "FinesBilderAachen" und "MeinPilatesAachen" bei Instagram finden kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *